Filmimport aus Verzeichnis - Dopplungen ignorieren/einmal für alle Folgenden ablehnen

Issue #155 resolved
Former user created an issue

Hallo Team, aus meiner Sicht wäre es sinnvoll, wenn bei einem Filmimport aus einem Verzeichnis die Nachfrage bei bereits in der DB vorhandenen Titeln durch einmaliges "Nein für alle" erledigt werden könnte. So würde die umständliche Aktualisierung der Filmliste aus einem Verzeichnis nicht bei jeder Dopplung nachgefragt und bestätigt werden müssen.

Danke für die tolle Arbeit!

Grüße, Verdi

Comments (6)

  1. tbengel

    Soll das “Nein” dann für alle weiteren doppelten Filme gelten oder nur
    für weitere gleichnamige Filme?

    Grüße

  2. Verdi

    Hallo tbengel,

    idealerweise würde sich das „Nein“ zur Aufnahme in die db auf alle folgenden vorhandenen Filme/Einträge beziehen. Dann würden die Doppelungen automatisch abgelehnt…

    Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus.

    Viele Grüße zurück!

  3. tbengel

    Fand die Idee gut und diese bereits so für die Version 1.9.2 umgesetzt.Es wird beim Importieren zwei zusätzliche Buttons geben "Ja (für alle)" und "Nein (für alle)", damit sollten dann alle Wünsche abbildbar sein.

    Grüße

  4. Verdi

    Wow, klasse!!!

    Danke für die schnelle Reaktion und Eure Arbeit! Tolles Projekt, nach sowas habe ich schon lange gesucht 👍😉

    Bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt…

    Viele Grüße, Verdi

  5. tbengel

    Durch so gute Ideen wie Deine, wird das Projekt voran getrieben …
    Lies Dich mal im Forum ein, dann weißt Du, wo wir angefangen haben 😉

    Also bringe Dich ruhig weiterhin ein, gerade wenn es um die Wünsche
    für Version 2.0 geht (eine Wunschthread wird mit Veröffentlichung der
    Version 1.9.2 erstellt).

    Grüße

  6. Log in to comment