keine Verbindung zu "my-movie-database.de"

Issue #216 resolved
Former user created an issue

Hi!

Habe jetzt seit einigen Monaten Windows10 (von Windows 7 umgestiegen) und wollte jetzt natürlich mal meine Datenbank aktualisieren (also neue Filme einfügen)! Jetzt habe ich das ehemalige "myMDb 3.6" nochmal installiert und dann natürlich so wie beschrieben "MyMDb CE" (2.0.0) in das Verzeichnis hineinkopiert! Also alles so wie gewollt! Das Problem ist jetzt, dass das Programm anscheinend keine Verbindung zu "my-movie-database.de" herstellen kann/will und ich nur Offline arbeiten könnte! Was kann ich da machen?

Danke für eine Antwort (für Dumme)! Alphafly

P.S.: Auch das Speichern funktioniert nicht!

Comments (2)

  1. tbengel

    … und warum updatest Du nicht auf die aktuelle Version 2.1.0, da dieses Problem schon seit Monaten bekannt ist 😉?

  2. Log in to comment