Download zum Foliensatz-Ernährung

Issue #5 new
Mira W created an issue

2015-03-31 [15:01:28] Johanna: @Max: Hallo, ich habe auch mal wieder was :-) Es gibt auf ugb.de einen Link für den Download zum Foliensatz-Ernährung. Und zwar unter folgendem Link: https://www.ugb.de/unc/sysadmin/?m=ConfigSER&file=foliensatz_update_mail

[15:01:36] Johanna: Jetzt das Problem:

[15:03:50] Johanna: Wenn man eine E-Mail-Adresse eingibt um den Link zu erzeugen, klappt das nicht mehr...also es wird ein Link erzeugt aber die Seite dazu ist nicht auffindbar (The requested URL /misc/fsdl was not found on this server.) Hast Du einen Lösungsvorschlag ... ich hab ausgerechnet jmd der den neuen Foliensatz möchte

[15:05:56] Johanna: Dank schonmal fürs Bearbeiten ;-)

Comments (4)

  1. Mira W reporter

    Johanna: @Max: hallo nochmal - da ich heute den letzten Tag im Büro bin eine Bitte: falls Du das mit dem Link zum Foliensatz morgen hin bekommst - kannst Du bitte Julia Bescheid geben, dass Du es fertig hast? Julia weiß dann was Sie machen muss ;-)

  2. Mira W reporter

    2015-04-03

    [01:43:25] max: Julia: Johanna: die seite für den foliensatz-download geht wieder, aber die dateien fehlen - die müsstet ihr mal hochladen / mir zukommen lassen

  3. Mira W reporter

    2015-04-10

    [09:17:00] Johanna: @es: Hallo nach Bringhausen! Es geht nochmal um den Link auf ugb.de für den Foliensatz Ernährung. Dank Max funktioniert der Link wieder - super! hier der Link: https://ugb.de/misc/fsdl.php?ohanna%40gmx.net&1&20150430&e041bc83d1

    [09:17:47] Johanna: Allerdings fehlen jetzt noch die entsprechenden Dateien für den Foliebnsatz (sowohl PDF als auch PPP).

    [09:19:03] Johanna: Weder Frau Klumpp noch Gildor wissen welche Dateien die richtigen sind. Frage an es: welche Dateien können hochgeladen werden?

  4. Log in to comment