Wiki

Clone wiki

Islamische-Bestattung / Islamische Bestattung Wiener Neustadt

Islamische Bestattung Wiener Neustadt

Im Falle des Todes unserer in Österreich lebenden Bürger der Republik Türkei ziehen Familienangehörige oft vor, von der Beerdigung in die Türkei zu ziehen Islamische Bestattung Wiener Neustadt .

Der DİTİB-Bestattungsfonds richtet sich an die Mehrheit der in Österreich niedergelassenen Bestattungsfonds; Aufgrund der Schwierigkeiten unserer Bürger in Österreich, der Formalitäten in den türkischen und französischen Behörden, der Erfüllung der religiösen Pflichten für das Begräbnis (Waschen und Versenden von Beerdigungen) und den Schwierigkeiten, sie zu ihren Herkunftsorten und dem Mangel an Beerdigungen zu bringen Expert türkische Unternehmen. und heute setzt er seine Dienste unter dem Namen DITIB-Funeral Fund fort.

Islamische Bestattung Wiener Neustadt Kosten

Funeral Fund, diese Person von Türkisch und Tamamlanla die Formalität der Französisch Behörden, die Wasch, Kefenlen, um das Begräbnis Gebet, Tabutlan sein, die Übertragung des Flughafens mit dem Flugzeug in der Türkei, werden nicht von der religiösen Stiftung von der getragen Prinzip, die Beerdigung Krankenwagen und Fahrzeuge, sowie neben der Beerdigung von zwei ausgehenden Auch Dienstleistungen wie Flugtickets für Tagungen.

Was zum Zeitpunkt des Todes zu tun ist.

Die ersten nach dem Sterbeort durchzuführenden Verfahren variieren.

a) Todesfälle im Haushalt: Bei Todesfällen, die zu Hause auftreten, ist es notwendig, den verstorbenen Arzt, wenn möglich, dem Hausarzt zu melden, wenn dies nicht möglich ist.

b) Todesfälle im Krankenhaus: Bei Todesfällen, die in Krankenhäusern auftreten, wird der vom Krankenhaus vorbereitete Todesbericht eingeleitet.

c) Pflegeheim, Pflegeheim und so weiter. Todesfälle, die an Orten auftreten: Wenn es einen Todesfallbericht über Todesfälle in Pflegeheimen und Pflegeheimen gibt, wird der Arzt den Arzt anrufen, der angerufen wird, wenn er oder sie anwesend ist.

d) Todesfälle auf der Straße, auf der Straße: Todesfälle, die außerhalb des Hauses und des Krankenhauses auftreten, werden normalerweise von der Staatsanwaltschaft zur Beerdigung gebracht, und die Beerdigung wird in Betracht gezogen.

e) Verkehrsunfall, Intahar, Mord etc. Todesfälle als forensische Todesfälle eingestuft: Im Falle solcher Todesfälle nahm die Staatsanwaltschaft die Beerdigung auf und wurde an das Institut für Rechtsmedizin überwiesen.

Dokumente, die für Transaktionen benötigt werden

a) der Pass des Verstorbenen, b) Der Ausweis des Verstorbenen, c) Wenn der Verstorbene verheiratet ist, die internationale Heiratsurkunde, die Heiratsurkunde, wenn es nicht international ist, die Übersetzung ins Französische, d) Todesanzeige durch einen Hausarzt oder einen Arzt auf Abruf, während der Tod in der Wohnung aufgetreten ist.

Transaktionen mit deutschen Behörden und Gemeinden

Krankenhaus usw. Bei der Beerdigung des Verstorbenen wird die Bestattungsfirma "Death Detection Report" mit Zustellung empfangen.

Islamische Bestattung Wiener Neustadt Bei Todesfällen zu Hause oder im Krankenhaus wurde aufgrund einer ärztlichen Untersuchung ein "Verdächtiger Tod" festgestellt. Gerichtliche Vorfälle außerhalb des Ursprungskrankenhauses, Verdachtsmomente werden von der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt. In diesem Fall Autopsie durch forensische Medizin usw. Ohne die Bescheinigung über die Freiheit, die für die Beerdigung gewährt wird, die in Form einer Prüfung abgeschlossen wird, kann das Transportunternehmen nicht an der Beerdigung teilnehmen und kann seinen Betrieb nicht aufnehmen.

Islamische Bestattung Wiener Neustadt Das Begräbnisheim der Öffentlichen Bestellagentur für die Beerdigung, die von der designierten Firma erhalten wurde, soll in Österreich begraben werden, während die Türkei in der Türkei bei der Einführung der Begräbnisgrenze götürl in der Türkei begraben und die Abschiebung erlaubt wird Tragen Sie die Beerdigung und in Bezug auf die Gesundheit im Transport Das Tote Transportdokument von Düz Nak wird an das Öffentliche Ordnungsamt gebeten, um zu dokumentieren, dass es nicht sicher ist.

T. C. Konsulate und Operationen im Generalkonsulat

Der Tod des Verstorbenen in Österreich, wo der Tod eingetreten ist, in Übereinstimmung mit Artikel 41 des Bevölkerungsgesetzes Nr. 1587, der Tod des türkischen Staatsbürgers, der innerhalb von dreißig Tagen für die Bevölkerung starb, in registriert zu werden die Bevölkerungsdirektion. Gemäß Artikel 169 desselben Gesetzes werden die Todesfälle türkischer Staatsangehöriger, die im Ausland verstorben sind, den türkischen Konsulaten durch von den zuständigen örtlichen Behörden erhaltene Dokumente mitgeteilt. Die Transaktion kann per persönlicher Anfrage oder per Post erfolgen.

Updated